Grünes Licht für die MarkeDing-Messe am 2.9.2020

Wir freuen uns darauf, die marke[ding], die für 2.4.2020 geplant war, nun durchführen zu können. Voraussetzung dafür ist die Bestellung eines Covid 19- Beauftragten und ein entsprechendes Präventionskonzept, welches von der zuständigen Bezirksbehörde genehmigt werden muss. Dieses Konzept wurde seitens des marke[ding]-Managements erarbeitet und gemeinsam mit der Hofburg evaluiert.

Sowohl Aussteller als auch Besucher können davon ausgehen, dass die Hofburg als Veranstaltungsort am 2.9.2020 ein sicherer Ort mit unzähligen Sicherheitsvorkehrungen und Hygienemaßnahmen sein wird. Der Besucherstrom wird genau geregelt, es werden Masken und Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen und auch das Catering wird entsprechend ausgestattet und vom Ablauf her adaptiert.

Alle bislang registrierten Besuchertickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! 

Freuen Sie sich auf:

  • 130 Aussteller mit 10.000 Werbeideen

  • 3000m² Ausstellungsfläche

  • ein durchdachtes Sicherheitskonzept für Ihre Gesundheit

  • edles Ambiente in der Hofburg

  • qualitative Beratung aus 1. Hand

  • IHR GOODY-BAG und

  • IHREN persönlichen BAUM zum Mitnehmen und Einpflanzen

      Erfahren Sie mehr über unser BAUMPROJEKT…

 

Weitere Infos zur Messe finden Sie HIER…

Hier geht’s zur Anmeldung, falls Sie noch nicht registriert sind: MESSETICKET SICHERN