Das war die Mitraco-Hausmesse 2019!

Am Donnerstag den 10. Oktober durften wir 285 Kunden bei uns in den Räumlichkeiten von Mitraco begrüßen.

30 unserer Top-Lieferanten hatten jeweils einen Messestand, auf dem sie Ihre Neuheiten und Innovationen präsentierten – alles unter dem Motto „Nachhaltig werben!“.

Besondere Highlights waren unsere Graviermaschine, mit der sich die Besucher einen Schlüsselanhänger individuell vor Ort veredeln lassen konnten, sowie eine Stickmaschine, mit der vorgeführt wurde, wie das Logo auf die Textilien kommt. Auch hier konnten sich unsere Gäste Beanies nach Wunsch besticken lassen.

Außerdem gab es dieses Jahr zum 1. Mal interessante Kurzvorträge von Fachleuten in unserem „Info-Corner“ zu den Themen:

  • Nachhaltigkeit bei Werbeartikeln – Schenken mit Mehrwert!
  • Sonderproduktionen – Nichts ist unmöglich!
  • Kompostierbare Recycling-Artikel – Ein neuer Trend am Werbemittelmarkt!

Diese Idee wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen und es kamen viele interessante Fragen auf und gute Gespräche zustande.

Auch eine Fotobox bot viel Abwechslung und unsere Gäste konnten sich lustige Schnappschüsse mit nach Hause nehmen bzw. später downloaden.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

      

Posted in: